adverbis

Schreiben Sie uns!

info@adverbis-security.de

Rufen Sie uns an!

+49 (0)5207 9573652

Zimmerschlüssel auf dem Smartphone

Bei unserer mobilen „JustIN“ Hotelzutrittslösung auf BLE-Basis wird der mobile Schlüssel aus der Managementsoftware ProAccess SPACE „Over the Air“ (OTA) an die in einem verifizierten Smartphone installierte App verschickt. Der Gast erhält eine Nachricht, dass er einen neuen mobilen Schlüssel erhalten hat und für welche Türen er berechtigt ist. Er muss dann nur noch das Smartphone vor den elektronischen Beschlag oder Zylinder halten.

Hotels profitieren von der Vermeidung aller mit mechanischen Schließanlagen verbundenen Kosten und Probleme. Auf diese Weise entsteht eine bisher nicht da gewesene Flexibilität für die Ausgabe und den Empfang von Zutrittsberechtigungen, ohne Kompromisse bei der Sicherheit eingehen zu müssen.

In der Hotellerie kann unsere Zutrittslösung in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden, neben Gästezimmern z.B. für Besprechungsräume, Aufzüge, Parkplatzzufahrten oder Haupteingänge. JustIN Mobile kann parallel zu oder auch als Ersatz von RFID-Identmedien genutzt werden.

Neuesten Nachrichten

REFERENZEN